SONDERAKTION – Stärkung der Klassengemeinschaft

Das zu Ende gehende Schuljahr war für uns und unsere Kinder geprägt von social distancing und home schooling. Darunter hat auch die Klassengemeinschaft gelitten.  Mit einer Sonderaktion möchten wir Klassen unterstützen, die Projekte zur Stärkung der Klassengemeinschaft durchführen möchten.

Zur Unterstützung von Projekten, die in den jeweiligen Klassen durchgeführt werden und das Ziel verfolgen, die Klassengemeinschaft nach einem anstrengenden Schuljahr zu stärken und gut in das nächste Schuljahr zu starten, unterstützt der Förderverein die jeweiligen Klassen mit 150 EUR. Unterstützt werden Aktionen, die von der KlassenlehrerIn mit der gesamten Klasse durchgeführt werden. Auch mit einem begrenzten Budget, möchten wir auf diese Weise Maßnahmen und Aktionen unterstützen, die das Ziel haben die Klassengemeinschaft zu stärken.

Interessierte Klassen können in Abstimmung mit der jeweiligen Lehrkraft bis zum 16.07.2021 folgendes Formular einreichen: