Das Sommerfest steht vor der Tür!

Der Förderverein lädt alle Kinder von Oststadt- und Fuchshofschule mit ihren Familien herzlich ein zum SOMMERFEST der Grundschulkinder der Oststadt am Samstag, den 16. Juli 2022. Gemeinsam wollen wir von 11 bis 14 Uhr im Schulhof der Oststadtschule feiern.

Die Kinder werden uns Projekte und Werke vorstellen. Sie können sich informieren und Anregungen holen, was für weitere Aktionen für die Fuchshofschule und die Oststadtschule geplant sind.

Für die tolle pädagogische Arbeit, produktive Zusammenarbeit in diesem Schuljahr möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei den Lehrkräften und Kernzeitbetreuerinnen sowie beim Elternbeirat und Elternvertreter:innen bedanken.

Wir bitten um Unterstützung beim Auf-/Abbau sowie in Form von Fingerfood (Häppchen, Obst usw.), Kuchen oder Gebäck – alles was mit Servierten ohne Teller verzerrt werden könnte.

Bitte gebt uns *bis zum 30.06.2022 Rückmeldung* über die Klassenlehrerinnen für unsere Planung mit dem verteilten Rücklaufzettel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.