Spende von 100 „Hohner Melody Stars“ für unsere Kinder

Der Mundharmonika-Unterricht wird für die 4. Klassen mittlerweile seit über 10 Jahren mit sehr positiver Resonanz angeboten. Dieses vollständig drittmittel-finanzierte Projekt liegt dem Förderverein und den Schulen sehr am Herzen. Es bringt nicht nur die 4. Klassen zusammen, sondern verbindet über Vorspiele im Rahmen von Einschulungs-, Verabschiedungs- und Schulfeiern alle Schülerinnen und Schüler wie auch deren Eltern miteinander – und dies mit Musik.

Durch eine großzügige Spende von 100 Mundharmonikas „Melody Star“ der MUSIK MEYER GmbH, die den Vertrieb von Hohner Musikinstrumenten in Deutschland verantwortet, kann für das Schuljahr 2022/23 allen Kindern kostenlos eine Mundharmonika überreicht werden. Somit ist schon wieder ein Baustein dieses Projektes gesichert.

Ein ganz großes Dankeschön für diese großzügige Spende geht an die MUSIK MEYER GmbH! Danke!