Wir brauchen Deine Stimme!

UNTERSTÜTZE DIE FINANZIERUNG UNSERES SOMMERFESTS!

Wir möchten erstmals mit einem Sommerfest des Fördervereins den Rahmen bieten, dass alle Kinder und Eltern von Fuchshof- und Oststadtschule sich treffen können und dass die Kinder allen ihre Schule, ihre Projekte, ihre AGs und Werke vorstellen können.

Das Sommerfest wird vom Förderverein organisiert und durch Lehrkräfte und ehrenamtlichen Helfer von Förderverein, Elternbeirat, Elternschaft, Schülerinnen und Schülern unterstützt. Dennoch entstehen Ausgaben für Poster, Miete von Equipment und die Anschaffungen der Materialien, die ohne Spenden nicht gestemmt werden können.

Pro 20 Euro-Einkaufswert erhalten Sie bei Aldi eine Stimme an der Kasse. Auf der Rückseite befindet sich ein neunstelliger Code aus Buchstaben und Zahlen, mit dem Sie für unser Sommerfest abstimmen kannst. Je mehr Stimmen das Projekt bekommt, desto höher ist die Chance, dass es von Aldi mit einem Geldbetrag unterstützt wird. Jede ALDI SÜD Filiale in Deutschland erhält 3.000 Euro, die auf die drei meist gewählten Projekte aufgeteilt werden. 1.500 Euro erreicht das lokale Projekt mit den meisten Stimmen, 1.000 Euro erhält Platz 2 und 500 Euro Platz 3.

Hier ist der Link, um für das Sommerfest abzustimmen:

Achtung: Die Vereinsförderaktion findet nur noch bis zum 03. Juli 2022 statt.