mitmachen und gestalten

Mitglied werden

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jeden, der uns unterstützen möchte! Mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 15 EUR unterstützen Sie die Aktivitäten und Projekte, die der Förderverein für die Grundschulkinder der Oststadt durchführt. Bitte füllen Sie die Beitragserklärung aus und lassen uns diese über die Sekretariate der Oststadtschule oder der Fuchshofschule zukommen. Oder schicken Sie uns einen Scan oder ein Foto des Antrags an die info@foerderverein-oststadtschulen.de eMail Adresse.

Zum Download der Beitrittserklärung …

Zum Online Formular für den Beitritt zum Förderverein …

Sie wollen eigene Ideen einbringen und tatkräftig unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie bei den Treffen des Fördervereins zu begrüßen!

Spenden

Ihre Spenden ermöglichen uns für die Grundschulen in der Oststadt in Ludwigsburg aktiv zu werden und Projekte für unsere Grundschüler umzusetzen. Wir freuen uns über jeden Beitrag, mit dem wir das Lernen und die Entwicklung der Grundschüler unterstützen können. Über betterplace.org können Sie einmalig oder regelmäßig Spenden und erhalten ferner eine Spendenquittung, die Sie auch steuerlich geltend machen können. Vielen Dank für Ihr Engagement!!