• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstsitzung 2021

24. November 2021 - 19:30 - 21:00

Die Herbst-Sitzung des Fördervereins findet am 24. November 2021 um 19:30 Uhr statt. Wir wollen in dieser Sitzung kurz über die laufenden Aktivitäten des Fördervereins berichten und die kommenden Aktivitäten für dieses Schuljahr besprechen. Alle Mitglieder die sich informieren oder auch einbringen wollen, sind herzlich eingeladen einfach mal vorbeizuschauen.

Auch in diesem Jahr, werden wir dieses Zusammenkommen in den digitalen Raum legen und eine online Videokonferenz durchführen. Wir haben dazu folgende Agenda aufgesetzt:

• Status lfd. Aktivitäten
  • Status Spendenaufruf Luftfilter
  • Förderungs-Projekte der Schulen
  • Veränderungen im Vorstand
  • Sonstiges

Der Zoom Einladungslink wurde an die Mitglieder versendet. Wer noch kein Mitglied ist und mal vorbeischauen möchte, bitte kurz eine Notiz über unser Kontaktformular schicken, dann leiten wir den Zoom Link weiter.

Datum:
24. November 2021