Über 2.250 EUR für unsere Schulen gespendet!

Bei der Spendenaktion der Kreissparkasse Ludwigsburg sind aktuell 2.250€ zusammengekommen – ein fantastisches Ergebnis. Unser Ziel, für die Digitalisierung an Oststadt- und Fuchshofschule einen kleinen Beitrag zu leisten und 1.400€ zu sammeln, haben wir somit voll erreicht. Die Lehrer und Kinder werden sich freuen, mit der entsprechenden Ausstattung kleine Filme und Stop-Motion-Animationen erstellen zu können – und was sonst noch für das digitale Arbeiten notwendig ist.

Ganz herzlichen Dank sagen wir natürlich allen unseren Spenderinnen und Spendern.

Ebenso bedanken können wir uns bei der Kreissparkasse, die in Summe 945€ beigetragen hat – neben 500€ im Rahmen der Spendenmeisterschaft wurde fast noch einmal der gleiche Betrag im Rahmen der Verdoppelung zur Verfügung gestellt. Am frühen Nachmittag war der Spendentopf der Kreissparkasse leer. Daher sind ein paar Spenden, die zu früh oder zu spät eingegangen sind, nicht verdoppelt worden, helfen aber natürlich trotzdem sehr!

Und natürlich ganz herzlichen Dank an Dirk Förster, der diese Aktion ins Leben gerufen und so erfolgreich betreut hat.

Wir stehen mit den Schulen im Austausch, um die gewünschten Anschaffung so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.